08xxha-halterner-bäderbauer-st
Tag des Bades – toller Erfolg
7 Okt, 2014.

Zahlreiche Besucher folgten der Einladung zum “Tag des Bades” und informierten sich über die neuesten Badtrends.

Zehn Halterner Sanitär-Fachhandwerksbetriebe – Die Bäderbauer – “Bad Haltern ” waren anwesend und beantworteten viele Fragen rund ums Bad. Die Besucher konnten sich in ungezwungener Atmosphäre Tipps und Ideen holen, anschauen, anfassen, fragen und sich von moderner Badgestaltung inspirieren lassen.

Außer dem gab es neben dem nationalen Gewinnspiel (VDS) auch eine Vor-Ort-Verlosung. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen infomiert und bekannt gegeben.

Auch für eine kulinarische Stärkung war bestens gesorgt. Zwischendurch konnte man sich bei einem Grillwürstchen und/oder Getränk stärken.
Fest steht, dass das Bad als persönliche “Wohlfüloase” einen immer höheren Stellenwert gewinnt und in einem modernen Badezimmer die Themen Komfort, Design und Barrierefreiheit keine Widersprüche mehr sind.
Gerne beantworten die “Bäderbauer” www.badhalternamsee.de und das Elting-Team auch nach dem “Tag des Bades” weiterhin Ihre Fragen und geben umfangreiche Informationen rund um das Thema “Traumbad”.

Besuchern Sie uns oder rufen Sie an. Wir freuen uns auf Sie.